Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


David gegen Goliath: Scott Derrickson führt Regie

Share @ Whatsapp
Scott Derrickson, der zuletzt als Regisseur an »Der Tag, an dem die Erde stillstand« arbeitete, ließ sich für eine moderne Adaption der biblischen Geschichte David gegen Goliath verpflichten. Goliath ist hierbei ein Krieger, der ausgesandt wird, um den König der Israeliten aufzuspüren. David dagegen ist lediglich ein Hirte, der allerdings in die sich entwickelnde Schlacht gezogen wird und letztendlich Widersacher von Goliath wird.

Das Drehbuch stammt von Patrick McKay und John Payne und soll sich an Filme wie »300« anlehnen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.01.11 - 12:13
Dito Jürgen!

Antwort abgeben

eichi
10.01.11 - 12:11
vor allem, wenn es dann auch noch im stil von 300 sein soll, freue ich mich sehr auf diese produktion. ich hoffe, auf einen ansprechenden cast und eine tolle umsetzung!

Antwort abgeben

Filmfreak
10.01.11 - 12:09
Diese Meldung freut mich sehr!
Thx dafür, Daniel.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss