A Late Quartet: Catherine Keener und Christopher Walken als Musiker

Share
Mit »A Late Quartet« erwartet uns eine Geschichte über ein Streichquartet, welches sich kurz vor seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum Gedanken über eine Auflösung macht. Die Musiker sind teilweise erkrankt und kommen immer wieder in Konflikt mit ihren Egos.

Für die Indie-Produktion haben bisher Philip Seymour Hoffman, Christopher Walken, Catherine Keener und Jeremy Northam unterschrieben. Regisseur und Drehbuchautor Yaron Zilberman könnte sich eigenen Angaben zufolge keinen besseren Cast vorstellen. Die Dreharbeiten zu »A Late Quartet« sollen noch in diesem Monat beginnen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kiddow
13.01.11 - 12:45
Na da sind ja schon gleich zwei meiner Lieblingsschauspieler vertreten, Philip Seymour Hoffman und Christopher Walken....werde mir den Film mal vormerken.

Antwort abgeben

Filmfreak
13.01.11 - 08:11
Für Interessierte sicherlich reizvoll...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949