Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Hotel Lux: Beschreibung und erstes Bild zum Film (Bully Herbig)

Share @ Whatsapp
Am 12. Oktober 2010 wurde mit den Dreharbeiten zum Film »Hotel Lux« begonnen, in dem wir Michael Bully Herbig, Jürgen Vogel und Thekla Reuten zu sehen bekommen. Nach zehn Wochen waren dann alle Szenen im Kasten. Wir müssen uns allerdings trotzdem noch eine Weile gedulden, bis der fertige Film in die Kinos kommen wird (27. Oktober 2011). »Hotel Lux« ist eine "historisch korrekt erfundene Geschichte". Zu dieser Produktion wurde nun ein erstes Foto veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Zum Film:
Das war ein Hitler-Gag zu viel: Der Komiker und Parodist Hans Zeisig (Michael Bully Herbig) muss 1938 mit falschen Papieren aus Nazi-Berlin fliehen. Eigentlich träumt er von Hollywood, doch dann landet er in Moskau und gerät in das berüchtigte Exilantenhotel LUX. Es ist der Zufluchtsort kommunistischer Funktionäre aus aller Welt und insbesondere aus Deutschland. Der sowjetische Geheimdienst verwechselt Zeisig mit dem abtrünnigen Leibastrologen Adolf Hitlers. So gerät der unpolitische Entertainer zwischen die Fronten blutiger Intrigen in Stalins Machtapparat. Zu seiner Überraschung trifft Zeisig im LUX auch seinen früheren Bühnenpartner Siggi Meyer (Jürgen Vogel) und die niederländische Untergrundkämpferin Frida (Thekla Reuten) wieder, die beide fest an das Gute im Kommunismus glauben. Für die drei Freunde beginnt ein Abenteuer auf Leben und Tod.
Hotel Lux - erstes Bild
v.l.n.r.: Michael "Bully" Herbig, Thekla Reuten, Jürgen Vogel

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Chev
13.01.11 - 16:48
Der Herbig ist eigentlich ein guter Regisseur. Würde gern mal einen ernsten Film von ihm sehen, ich glaube das würde Deutschland Filmmäßig nach vorne bringen.

Antwort abgeben

Filmfreak
13.01.11 - 11:02
Wird weiterhin im Auge behalten...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Januar: 76 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss