Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Hangover 2: Neues Bild mit einem Affen

Share @ Whatsapp
Das Sequel »Hangover 2« hat nun ein neues Bild erhalten. Hat man beim ersten Bild zu diesem Film noch alle Protagonisten gemütlich und entspannt am Flughafen gesehen, bietet das zweite Bild schon etwas mehr Einblicke in den Film. Man sieht einen glatzköpfigen Zach Galifianakis, einen bekannt coolen, aber doch sehr abgekämpften und verschwitzten Bradley Cooper, einen Ed Helms, der sich scheinbar ein Tattoo im Gesicht gegönnt hat und zu guter letzt noch einen Affen, der in einem verwüsteten Badezimmer auf der Duschstange sitzt. Auch der zweite Teil dürfte somit einige Überraschungen und hoffentlich einige Lacher zu bieten haben.

Storygerüchte:
Angeblich spielt der Film in Thailand, wo es nicht nur schöne Frauen gibt, sondern auch solche, die sich bei genauerer Betrachtung als Männer herausstellen. Stu (Ed Helms) soll angeheitert bei einer Party mit einer solchen "Dame" schlafen. Leider kann sich am nächsten Tag niemand wirklich an das erinnern, was geschehen ist - und wie es nun mal so ist, versuchen sie irgendwie, ihre Erinnerungen aufzufrischen...

Todd Phillips wird sich auch bei diesem Sequel um die Regiearbeiten kümmern.
CLICK TO ENLARGE

Hangover 2 - neues Filmbild

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
20.01.11 - 11:11
update: das bild oben ist nun von einer besseren qualität.

außerdem gibt es mittlerweile noch ein neues bild ...

Hangover 2

Antwort abgeben

Filmfreak
15.01.11 - 15:52
Cooles neues Pic zu diesem Sequel.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss