Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Scream 4: Neuer Trailer zum vierten Sequel

Share @ Whatsapp
Im Jahr 2000 wurde mit dem dritten Teil der Filmreihe »Scream« die vermeintliche Trilogie beendet. Nun, über zehn Jahre später, kommt es erneut zu einem »Scream«-Film, dessen Inhalt der Start zu einer neuen Trilogie sein soll. Zu diesem vierten Film »Scre4m« wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Die Regiearbeiten übernimmt, wie schon in den vorangegangenen drei Teilen, wieder Wes Craven.

Zum Plot dieses vierten Films:
In »Scre4m« hat Sidney (Neve Campbell) die Morde von vor 10 Jahren verarbeitet und ein Buch darüber geschrieben. Als Ghostface plötzlich wieder auftaucht, muss sie sich ihm erneut stellen...

Wann genau der Film in unsere Kinos kommt, steht bisher leider noch nicht fest. Es soll aber definitiv noch in diesem Jahr (2011) sein.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
17.01.11 - 10:36
diesen brand neuen Trailer zieht man sich am besten auf
scream-trilogy.net rein. Es ist der kanadische und steht seit dem Wochenende dort zum ansehen bereit.
Unzählige Surfer haben dort schon ihre Begeisterung kundgetan und ich schließe mich an.
Der Film dürfte hautnah bei Scream 1 liegen und könnte echt sehr, sehr gut werden, wie der Trailer es auch vermuten lässt.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.01.11 - 00:15
It's a new Beginning...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Januar: 76 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss