Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Priest 3D - neuer deutscher Trailer

Share @ Whatsapp
Es gibt einen neuen, deutschen Trailer zum Abenteuer-/Horrorfilm »Priest«. Der Film wird von Regisseur Scott Charles Stewart inszentiert. In den Hauptrollen sind Paul Bettany und Cam Gigandet zu finden. Kinostart wird am 9. Juni 2011 sein.

Inhalt:
Die Geschichte ist in einer Welt angelegt, in der seit Jahrhunderten Krieg zwischen Menschen und Vampiren herrscht. Bettany spielt einen Priester, der sich gegen die Kirche wendet, als eine mörderische Bande von Vampiren seine Nichte entführt. Gigandet schlüpft in die Rolle eines jungen Sheriffs der Halbvampir ist. Er hilft Bettany bei der Suche nach dessen Nichte, da er in sie verliebt ist.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
07.02.11 - 17:39
Der Streifen hat schon lange meine Neugierde geweckt...

Antwort abgeben

eichi
07.02.11 - 08:47
super bowl tv spot ...


Antwort abgeben

Chev
18.01.11 - 16:02
Hmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Dem Trailer nach erinnert mich das Ganze doch sehr an "Blade". Vor allem den letzten Teil. Wenn man dann noch den Faktor X dazurechnet, das Trailer ja nichts anderes als Werbung sind und Lust auf mehr machen sollen... naja...dann ist das bei mir im Moment fehlgeschlagen.

Anschauen werde ich ihn mir sicherlich dennoch.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.01.11 - 11:41
Ist bei mir schon lange vorgemerkt!

Antwort abgeben

Kiddow
18.01.11 - 11:19
Gefällt mir, mal abwarten was da noch so kommt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Januar: 76 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss