Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Wasser für Elefanten: Internationaler Trailer

Share @ Whatsapp
Zum Drama »Wasser für Elefanten (Water for Elephants)« wurde nun ein internationaler Trailer veröffentlicht. Francis Lawrence wird bei diesem Film die Regiearbeiten übernehmen. Das Drama soll ab 14. April 2011 in unseren Kinos zu sehen sein. Im Cast sind mit Christoph Waltz und Reese Witherspoon auch zwei Oscarpreisträger vertreten. Robert Pattinson, der ja durch seine Rolle als Vampir Edward in den Twilight-Filmen im Moment besonders bekannt ist, ist ebenfalls mit dabei.

Zum Inhalt:
Der junge Tiermedizinstudent Jacob (Robert Pattinson) bricht sein Studium ab, um nach dem Tod seiner Eltern finanziell zu überleben. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, wo er sich in die Elefanten-Dompteurin Marlene (Reese Witherspoon) verliebt. Das ruft ihren eifersüchtigen Ehemann (Christoph Waltz) auf den Plan.

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Filmfreak
04.02.11 - 16:05
Das Poster geht für diese Art von Film vollkommen in Ordnung.

Antwort abgeben

eichi
04.02.11 - 15:26


laut dem schriftzug, der heute veröffentlicht wurde, wird der film den deutschen titel "wasser für die elefanten" bekommen.

Antwort abgeben

Kiddow
04.02.11 - 12:39
Sieht ganz nett aus...

Antwort abgeben

eichi
04.02.11 - 12:33
ein erstes poster zu diesem film ...


Antwort abgeben

Seth0487
24.01.11 - 08:49
Auf jeden Fall ein schicker Trailer. Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Nur mit Pattinson konnte ich mich bislang nicht anfreunden.

Antwort abgeben

eichi
23.01.11 - 00:06
@unwichtig.
das hat flykilla ja auch geschrieben, wenn du den beitrag genau gelesen hast!

Antwort abgeben

Kein Userbild
GASTBEITRAG
22.01.11 - 23:47
Jim Carroll - In den Straßen von New York ??? Das war Leonardo Di Caprio .... oO

Antwort abgeben

Flykilla
19.01.11 - 21:05
Schöner Trailer! Ich finde Robert Pattinson ist ein sehr guter Schauspieler, der leider mit den Twilight Filmen sein Potenzial nicht ausschöpfen kann. Ich vergleiche ihn immer ein bisschen mit Leo DiCaprio. Anfangs dachte auch jeder, was für ein Milchbubi der ist und dass er nur solche Rollen spielen kann. Mittlerweile finde ich aber, dass er einer der besten Schauspieler derzeit ist, die Hollywood zu bieten hat, obwohl er das bereit in Jim Carroll - In den Straßen von New York bewiesen hat. Ich hoffe Pattinson entwickelt sich in die Selbe Richtung und dieser Film ist denke ich ein Schritt in die richtige Richtung.

Antwort abgeben

Kiddow
19.01.11 - 13:17
Ach ja...gefällt mir sehr! Schließe mich da Ruben an...sehr gut!

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.11 - 09:48
Sehr gut!
Schaut toll aus der internationale Trailer, passende Musikuntermalung dazu...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Januar: 76 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss