World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > Januar: 76


Matrix: Kommen zwei neue Filme?

Share @ Whatsapp
Angeblich haben die Wachowski-Brüder, die die bisherigen »Matrix«-Filme auf die Leinwand brachten, das Drehbuch zu zwei Fortsetzungen fertig. Keanu Reeves soll dies bei einem Vortrag an einer Schauspielschule in London angedeutet haben. Die Sequels werden vermutlich in 3D erscheinen, denn die Wachowskis sollen sich mit James Cameron getroffen und mit ihm über die Vor- und Nachteile einer 3D-Produktion diskutiert haben.

Zunächst müsse allerdings »Cloud Atlas« von den Brüdern fertiggestellt werden.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph
06.07.12 - 11:52
Dürfte leider nur heiße Luft gewesen sein.

Antwort abgeben

kobebryant08
25.01.11 - 16:51
echt schade.
find die filme einfach klasse...hab mir letzte woche erst wieder alle angesehen.

Antwort abgeben

Flykilla
25.01.11 - 15:10
Wake up Neo... The Matrix has you...
and me too!!! Als wahrscheinlich größter Matrix-Fanboy hier im Forum finde ich das natürlich eine unglaubliche Meldung! Mal sehen was dran ist!

Edit: So wie es aussieht ist das eine Falschmeldung. Keanu Reeves war anscheinend nie in London auf einer Filmschule und hat dort nie einen Vortrag gehalten. Ach man...

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/Dustin03Comics/news/?a=28701

Antwort abgeben

kobebryant08
25.01.11 - 13:12
das wäre ja echt cool

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.11 - 11:51
Ich bin gespannt, welche Neuigkeiten uns noch zu diesem Thema in nächster Zeit erreichen werden?...

Antwort abgeben