Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Bernd Eichinger ist gestorben

Share @ Whatsapp
Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Bernd Eichinger ist am 24. Januar im Kreise seiner Familie an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben. Zu seinen letzten Projekten als Produzent zählen die Bushido-Biographie »Zeiten ändern dich«, der Horrorfilm »Resident Evil: Afterlife« und zuletzt die Komödie »Die Superbullen«.

Eichinger wurde 61 Jahre alt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
26.01.11 - 07:10
Ich konnte es kaum glauben als ich diese Nachricht gestern Abend gelesen hatte!
Er wird eine große Lücke in der Filmwelt hinterlassen, hatte er doch einige gute Filme gemacht und produziert.

Ruhe in Frieden Bernd...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Januar: 76 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss