Superman: Man of Steel: Henry Cavill ist Superman

Share @ Whatsapp
2012 soll sie kommen. Die neue Supermanverfilmung von »300«-Regisseur Zack Snyder. Lange wurde gerätselt, wer für die Rolle des Superman/Clark Kent in Frage kommen wird. Nun wurde die Rolle vergeben. Henry Cavill (»Der Sternwanderer«, »Die Tudors«) wird in das Kostüm mit dem großen roten S schlüpfen.

Regisseur Zack Snyder über den neuen "Mann aus Stahl":
"In the pantheon of superheroes, Superman is the most recognized and revered character of all time, and I am honored to be a part of his return to the big screen. I also join Warner Bros., Legendary and the producers in saying how excited we are about the casting of Henry. He is the perfect choice to don the cape and S shield."

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Jason
31.01.11 - 22:34
henry find ich super. aber als superheld kann ich ihn mir nur schwer vorstellen

Antwort abgeben

Kiddow
31.01.11 - 17:00
ich freu mich auch schon drauf....mal schauen wie sich Henry Cavill macht als Superman...

Antwort abgeben

Filmfreak
31.01.11 - 12:21
Der Darsteller sagt mir natürlich was aus den oben bereits erwähnten Produktionen. Ich bin gespannt ob er den Superhelden mit dem roten S würdig vertreten kann?

Antwort abgeben

Seth0487
31.01.11 - 11:51
Kein Name, der mir was sagt, aber ich natürlich trotzdem gespannt, was Zack Snyder uns da präsentieren wird.
Ich muss zugeben: Ich freu mich etwas.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989