World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > Februar: 85


Scream 4: Ein neues Poster ist erschienen

Share @ Whatsapp
In diesem Jahr werden wir ein neues Sequel aus der »Scream«-Reihe zu sehen bekommen. Es soll sich dabei um den Start einer neuen Trilogie handeln. Zu diesem mittlerweile bereits vierten Teil, ist nun ein neues Poster veröffentlicht worden. Die Regiearbeiten übernimmt, wie schon in den vorangegangenen drei Teilen, wieder Wes Craven.

Zum Plot dieses vierten Films:
In »Scre4m« hat Sidney (Neve Campbell) die Morde von vor 10 Jahren verarbeitet und ein Buch darüber geschrieben. Als Ghostface plötzlich wieder auftaucht, muss sie sich ihm erneut stellen...

Wann genau der Film in unsere Kinos kommt, steht bisher leider noch nicht fest. Es soll aber definitiv noch in diesem Jahr (2011) sein.
CLICK TO ENLARGE

Neues Scream 4 Poster

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
02.02.11 - 11:10
kein besonders einfallsreiches Poster, aber es kommen noch weitere, mittlerweile werden einige Einstellungen "Reshoots" neu gedreht um div. Spoilers und übers`s Netz verbreiteten Gerüchten entgegen zu wirken.
Es wird auf jeden Fall ein cooler Film!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.02.11 - 09:28
Auf in eine neue Runde voller Schreie!...

Antwort abgeben