Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Mütter und Töchter: Das deutsche Filmposter

Share @ Whatsapp
Am 28. April kommt das Drama »Mütter und Töchter (Mother and Child)« in unsere Kinos. Der Film, der mit zahlreichen bekannten Darstellern bestückt ist, hat nun sein deutsches Hauptplakat erhalten. Rodrigo Garcia ist der Regisseur von dieser Produktion.

Inhalt:
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen (Annette Bening) leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben müssen. Elizabeth (Naomi Watts) ist eine erfolgreiche, ambitionierte Anwältin, die alles unter Kontrolle hat und die Erinnerung an ihre Vergangenheit unter Arbeitswut und Sex, etwa mit ihrem aktuellen Chef Paul (Samuel L. Jackson) vergräbt. Lucy (Kerry Washington) wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch sie und ihr Mann können keine Kinder bekommen. Sie entscheiden sich für eine Adoption, aber die schwangere Frau hat immer wieder Zweifel, ob die beiden die Richtigen sind. Drei Frauen und drei Schicksale, die mehr miteinander verbindet, als zunächst angenommen.
CLICK TO ENLARGE

Deutsches Poster zu Mütter und Töchter

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kiddow
02.02.11 - 14:37
na die Story klingt ja schon mal dramatisch...Poster ist ganz nett gemacht.

Antwort abgeben

Filmfreak
02.02.11 - 10:47
Wird hoffentlich ein ansprechendes Drama?...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Februar: 85 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss