Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Cowboys & Aliens: Super Bowl TV Spot

Share @ Whatsapp
Und weiter geht es mit den zahlreichen TV Spots rund um den Super Bowl. Natürlich durfte auch der Sci-Fi-Western »Cowboys & Aliens« dabei nicht fehlen. Kinostart soll am 15. September 2011 sein.

Zum Filminhalt:
1873. Arizona. Ein Fremder (Daniel Craig, "James Bond 007 - Casino Royale") ohne Erinnerung an seine Vergangenheit stolpert in die harte Wüstenstadt Absolution. Der einzige Hinweis zu dem, was er vorher erlebt hat, ist eine mysteriöse Kette um sein Handgelenk. Er muss erkennen, dass die Bewohner von Absolution keine Fremden willkommen heißen und selber in Angst leben. Kein Mensch traut sich auf die Straßen des Ortes, ohne dass dies von dem stahlharten Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) erlaubt oder angeordnet worden ist.

Aber Absolution ist erst kurz davor, unfassbare Angst zu erleben. Denn die einsame Stadt wird von Plünderern aus dem All angegriffen. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und blendenden Lichtern entführen sie die hilflosen Bewohner.

Nun ist plötzlich der ausgestoßene Fremde ihre einzige Hoffnung zur Rettung. Der Revolverheld erinnert sich langsam daran, wer er ist und wo er herkommt. Es wird ihm klar, dass er ein Geheimnis mit sich trägt, dass dem kleinen Ort eine Chance im Kampf gegen die Aliens geben könnte. Unter der Mithilfe der umtriebigen Reisenden Ella (Olivia Wilde, "Dr. House") stellt er eine Gruppe aus früheren Widersachern zusammen, die alle von der Vernichtung bedroht sind: Einwohner, Dolarhyde und seine Jungs, Gesetzlose und sogar Kämpfer der Apachen. Zusammen kämpfen sie gegen den gemeinsamen Feind und bereiten sich auf einen epischen Showdown ums Überleben vor...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kiddow
28.03.11 - 13:44
Good News....auch mal schön wenn sich die Wartezeit verkürzt.

Antwort abgeben

eichi
26.03.11 - 23:30
der kinostarttermin hat sich verändert. ausnahmsweise mal nach vor und nicht zurück: 1. September 2011 heißt nun der neue starttermin.

Antwort abgeben

Kiddow
07.02.11 - 17:29
Ich find es gerade wegen dem Genremix genial...denn Western Filme gibt es wie Sand am Meer und Alienfilme auch...warum sollen die Aliens nicht mal im western auftauchen....immerhin sieht man die Aliens bis dato ja nur in Filmen, die in der Gegenwart spielen oder in der Zukunft oder in der jüngsten Vergangenheit....nun endlich mal zwischen Cowboyhüten und Pferden...wird sicherlich ein feiner Film!

Antwort abgeben

Filmfreak
07.02.11 - 17:24
Ich freue mich schon sehr auf diesen Film, trotz des Genremix!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Februar: 85 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss