Kampf der Titanen 2: Rosamund Pike ist Andromeda

Share
»Wrath of the Titans« ist der Originaltitel des Sequels zum Film »Kampf der Titanen 2«. Regisseur Jonathan Liebesman kann bei dieser Fortsetzung auf die meisten Hauptdarsteller des ersten Films bauen: Sam Worthington, Gemma Arterton, Liam Neeson und auch Danny Huston sollen nämlich wieder mit dabei sein.

Wie nun bekannt wurde, wird sich Rosamund Pike (»Surrogates«) dieser Produktion anschließen. Sie soll die Rolle der Andromeda übernehmen, welche im ersten Film noch von Alexa Davalos dargestellt wurde. Der Grund dieses Wechsels ist ganz einfach der, das Alexa Davalos keine Zeit und Kapazitäten für diese Fortsetzung frei hat.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.11.11 - 13:44
News:
Ab dem 29. März 2012 folgt für dieses Sequel welches auch unter dem deutschen Titel "Zorn der Titanen" geführt wird der Kinostart in Deutschland!

Antwort abgeben

Kiddow
09.02.11 - 13:12
Der erste Teil hat mich nun nicht gerade umgehauen...war halt so ein Durchschnittsfilm,aber dennoch werde ich mir dann auch mal den zweiten Teil anschauen...
Stimmt Jürgen....bei Batman war der Rollentausch ne feine Sache

Antwort abgeben

eichi
09.02.11 - 11:06
hab den ersten film zwar noch nicht gesehen, bin aber prinzipell eher dagegen, dass man rollen austauscht.

muss aber nicht unbedingt negativ sein. bei batman zb fand ich maggie gyllenhaal sogar um einiges besser, als ihre vorgängerin katie holmes.

Antwort abgeben

Filmfreak
09.02.11 - 09:22
Dieser Castwechsel ist hierbei sicherlich zu verschmerzen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989