Wasser für die Elefanten: Deutsches Filmplakat

Share
Twentieht Century Fox hat nun das deutsche Hauptplakat zum Drama »Wasser für die Elefanten (Water for Elephants)« veröffentlicht. Das Poster zeigt die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Reese Witherspoon im Vordergrund. Rechts im hinteren Bereich ist auch Darsteller Christoph Waltz zu sehen. Die Produktion soll ab 14. April 2011 in unseren Kinos zu sehen sein.

Zum Inhalt:
Der junge Tiermedizinstudent Jacob (Robert Pattinson) bricht sein Studium ab, um nach dem Tod seiner Eltern finanziell zu überleben. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, wo er sich in die Elefanten-Dompteurin Marlene (Reese Witherspoon) verliebt. Das ruft ihren eifersüchtigen Ehemann (Christoph Waltz) auf den Plan.
CLICK TO ENLARGE

Wasser für die Elefanten

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
23.04.11 - 21:10
Marlena ist keine Elefanten-Dompteurin!!
Sie dressiert die Pferde ! Und am Ende tritt sie mit dem Elefanten (Rosie) auf.

Antwort abgeben

Kiddow
09.02.11 - 13:26
Unterscheidet sich ja nun nicht wirklich zum internationalen Poster...aber dennoch schön anzuschauen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949