X-Men: First Class: Neues Bild von Magneto

Share
Im X-Men-Prequel »X-Men: First Class« wird Michael Fassbender die Rolle des Erik Lehnsherr, besser bekannt als Magneto, übernehmen. Twentieth Century Fox hat nun ein neues Bild zu seinem Charakter veröffentlicht. Zu sehen ist Magneto von hinten in einem komplett aus Metall bestehenden Raum. Was genau dieses Bild uns zeigen bzw. mitteilen wird, werden wir wohl frühestens beim ersten Trailer oder spätestens beim finalen Film erfahren.

Apropos Trailer - der wurde für heute/morgen angekündigt und soll über den Facebook-Account von Twentieth Century Fox veröffentlicht werden. Regie führt Matthew Vaughn (»Kick-Ass«). Ab 2. Juni 2011 kommt der Film in unsere Kinos.
Magneto - neues Bild
Erik Lehnsherr / Magneto (Michael Fassbender)

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


cwebb
10.02.11 - 20:03
Gambit kennt doch hierzulande kein Mensch

Antwort abgeben

Venomdivine
10.02.11 - 17:48
Hätte mir eher sowas in der Art "X-Men Origins: Gambit" gewünscht. Gambit ist neben Wolverine einer meiner Lieblingshelden im X-Men Universum.

Aber bei Magneto bleib ich auch mal dran

Antwort abgeben

Kiddow
10.02.11 - 13:33
Dito Ruben!

Antwort abgeben

Filmfreak
10.02.11 - 13:04
Immer her mit dem Trailer!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989