The Amazing Spider-Man: Neues Bild

Share @ Whatsapp
Erneut gibt es ein neues Bild zum kommenden Spider-Man-Reboot. Es zeigt Spider-Man, der kurz davor ist, seine Fäden zu verspinnen. Auf diesem Bild ist wieder sehr gut zu sehen, dass die Fäden diesmal auf mechanische Art und Weise produziert werden. Außerdem wird der Film nun unter dem Namen »The Amazing Spider-Man« geführt. Dieser neue Film ist der erste, der auch auf die aktuell so beliebte 3D-Technologie zurückgreifen wird.

Der Film soll am 12. Juli 2012 die Kinos erobern. Marc Webb ist der Regisseur dieser Produktion. Andrew Garfield wird den neuen Spider-Man/Peter Parker spielen. Natürlich wurden auch die anderen Charaktere neu besetzt: Martin Sheen wird Onkel Ben spielen, Sally Field seine Tante May und Emma Stone wird als Gwen Stacy zu sehen sein.
CLICK TO ENLARGE

Neues Bild von Andrew Garfield als neuer Spiderman

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Venomdivine
19.02.11 - 13:51
Die Toby McQuire Filme waren ansich ja schon nicht schlecht, leider fand ich das es doch zu sehr auf Romanze abzielte.

Der Neue Spidy Scheint wirklich düsterer zu werden und vorallem näher an den Comics dran. Man beachte die vorrichtungen an seinen Handgelenken um Spinnenfäden zu verschießen. Das ist genau das was Spidy eigtl ausmacht, man erkennt viel besser das er was im Kopf hat. Was die Entwicklung seiner Selbstgebastelten Gadgets Angeht

Antwort abgeben

Filmosoph
16.02.11 - 17:52
Soweit man das aus EINEM Bild sagen kann: Es dürfte um einiges düsterer werden, so wie bei Batman. Postmodern eben.

Antwort abgeben

Kiddow
15.02.11 - 10:48
Dieses Bild ist auf jeden Fall sehr schick!

Antwort abgeben

eichi
15.02.11 - 09:46
wie man sich doch täuschen kann. so unglaublich abgeneigt ich anfangs dem film gegenüber auch war, so sehr gefallen mir nun die ersten bilder dazu.
hoffe, der erste trailer wird mich noch weiter überzeugen können.

Antwort abgeben

Filmfreak
15.02.11 - 08:59
Das Poster macht einen sehr guten Eindruck!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989