Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Scream 4: Neues, raffiniertes Poster online

Share @ Whatsapp
Und da wäre dann doch tatsächlich noch ein neues Plakat. Auch der vierte Teil von »Scream« hat ein weiteres Poster erhalten. Dieses - im Gegensatz zu den Vorgängern - finde ich wirklich aussagekräftig und vor allem raffiniert. Die "Maske" und das "Messer", beides eindeutig mit »Scream« zu identifizieren, finden hier eine tolle Symbiose.

Zum Plot dieses vierten Films:
In »Scre4m« hat Sidney (Neve Campbell) die Morde von vor 10 Jahren verarbeitet und ein Buch darüber geschrieben. Als Ghostface plötzlich wieder auftaucht, muss sie sich ihm erneut stellen...

Wann genau der Film in unsere Kinos kommt, steht bisher leider noch nicht fest. Es soll aber definitiv noch in diesem Jahr (2011) sein. Die Regiearbeiten übernimmt, wie schon in den vorangegangenen drei Teilen, wieder Wes Craven.
Scream 4 - neues Poster

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
17.02.11 - 20:33
qulitäts-update des posters!

Antwort abgeben

Seth0487
17.02.11 - 09:06
Wirklich ein tolles Poster. Ich hoffe nur, das der Film dazu nicht enttäuscht.

Antwort abgeben

kurenschaub
16.02.11 - 21:58
ein Hammerposter, ganz toll - der Vorgänger hat ja ein wenig geschwächelt finde ich.
ich hoffe der Film kommt bald nach der Premiere (15.4. 2011) zu uns, bevor mich die Spoiler übers Web erreichen.
In www. scream-trilogy.net ist seit heute ein Interview mit Neve zu SCHAUEN, sie sieht immer noch extrem cool aus und schwärmt in höchsten Tönen von Scream 4.
Na dann!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.02.11 - 21:40
Tolles Bild...freu mich schon auf Teil IV!

Antwort abgeben

Kiddow
16.02.11 - 20:39
Wirklich ein gelunges Poster...echt spitze

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss