World Invasion: Battle Los Angeles: Ein neues Poster

Share @ Whatsapp
Vor kurzem wurde das erste deutsche Poster veröffentlicht und schon folgt ein neues internationales Poster zu diesem Sci-Fi-Actionfilm. »World Invasion: Battle Los Angeles« ist ab 14. April 2011 in unseren Kinos zu sehen.

Inhalt:
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine Furcht einflössende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Nantz (AARON ECKHART) und sein Team müssen eine letzte Verteidigungslinie errichten und sich dem Kampf gegen einen übermächtigen Feind stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …
Poster World Invasion 2

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.02.11 - 05:38
Auch ganz gut gelungen, wobei ich mir gerne noch mehr Details im Hintergrund dazu gewünscht hätte.

Antwort abgeben

Kiddow
20.02.11 - 05:20
Sieht auch nicht verkehrt aus...ich freu mich schon den Film zu sehen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989