World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > Februar: 85


Transformers 3 - Dark of the Moon: Neuer TV-Spot

Share @ Whatsapp
Der mittlerweile bereits dritte Teil der »Transformers«-Reihe wird am 30. Juni 2011 in unsere Kinos kommen. Um die doch noch recht lange Wartezeit auf »Transformers 3: Dark of the Moon« ein wenig zu verkürzen, gibt es nun einen neuen TV-Spot zu dieser Produktion.

Wie bereits bei den beiden Vorgängern, wird auch dieser dritte Teil auf die Regieanweisungen von Michael Bay hören. Mit an Bord ist natürlich auch wieder Shia LaBeouf. Josh Duhamel, Ramon Rodriguez, Kevin Dunn, Julie White und Tyrese Gibson sind auch wieder mit dabei. Auf Megan Fox werden Fans aber vergeblich hoffen. Auf sie verzichtet Bay in diesem Sequel. Als optischer Aufputz wurde deshalb Rosie Huntington-Whiteley in den Cast aufgenommen. Ebenfalls neu sind diesmal John Malkovich und Patrick Dempsey.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kiddow
21.02.11 - 12:59
Ich find es auch notwendig....es reicht ja auch aus wenn kurz gesagt wird das sie sich getrennt hat oder so....Hauptsache es wird irgendwie erwähnt in ein paar Sätzen.

Antwort abgeben

Filmfreak
21.02.11 - 10:56
Für eine Aufklärung der Mikaela Banes bin ich auch auf alle Fälle, da mir das Ganze sonst zu unrund erscheint!

Antwort abgeben

eichi
21.02.11 - 09:19
da bin ich ganz deiner meinung!

ich persönlich bin schon sehr gespannt darauf, ob es im film einen hinweis darauf geben wird, warum fox nicht mehr dabei ist. also ob mikaela banes vielleicht gestorben ist oder sich nur von sam (shia labeouf) getrennt hat? auf jeden fall sollte eine solche aufklärung vorhanden sein, oder was meint ihr?

Antwort abgeben

Filmfreak
21.02.11 - 09:17
Sehr gelungener knackiger TV-Spot!

Antwort abgeben