World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2011: 1.026 > Februar: 85


Superman: Man of Steel: Mit Kevin Costner als Jonathan Kent?

Share @ Whatsapp
Zack Snyders »Superman: Man of Steel« sorgt aktuelle für sehr viele Schlagzeilen. Der erste Kracher war sicher die Bekanntgabe, dass Henry Cavill in die Rolle des Superhelden schlüpfen wird. Aber auch um die weibliche Hauptrolle der Lois Lane bzw. einer weiteren weiblichen Rolle gab es bereits einige Gerüchte. Nun gibt es wieder eine neue Meldung, die den Schauspieler Kevin Costner betreffen. Es wird gemunkelt, dass Kevin Costner in die Rolle von Jonathan Kent, den Ziehvater von Clark, schlüpfen könnte.

Vertraglich unter Dach und Fach ist allerdings bisher noch nichts. Es könnte daher durchaus auch sein, dass Costner für eine Rolle als Bösewicht vorgesehen ist. Natürlich könnte sich das Gerücht auch komplett zerschlagen. Mal sehen, was sich hier noch alles tun wird.

Falls euch eine Verpflichtung von Kevin Costner gefallen würde, in welcher Rolle würdet ihr ihn dann am liebsten sehen?

- Jonathan Kent, Vater von Clark
- Bösewicht Lex Luthor
- Perry White, Chefredakteur des Daily Planet?
- ...?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
18.03.11 - 10:22
Info:
Lt. den neuesten Meldungen im Netz, ist die Verpflichtung von Schauspieler Kevin Costner jetzt fix. Er soll die Rolle des Jonathan Kent verkörpern.

Antwort abgeben

Kiddow
22.02.11 - 18:20
Ich kann ihn mir bestens als Vater vorstellen...wäre schön wenn das klappen würde.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.02.11 - 16:39
Sollte an dieser Sache tatsächlich etwas dran sein, dann könnte ich mir Kevin Costner sehr gut als Clarks Vater vorstellen, aber auch die Chefredakteurrolle des Perry White wäre denkbar.

Für diese Art von Bösewicht ist er vermutlich schon zu alt?

Jedenfalls bin ich gespannt, was sich daraus noch ergibt?...

Antwort abgeben