The Burial: Ein erstes Bild mit Affleck & McAdams

Share
Zum neuen Projekt von Regisseur Terrence Malick (»The Tree of Life«) wurde nun ein erstes Bild veröffentlicht. Es zeigt die beiden Hauptdarsteller Ben Affleck und Rachel McAdams, die u.a. neben Javier Bardem, Rachel Weisz, Amanda Peet und Olga Kurylenko in dieser Produktion zu sehen sein werden. Laut Gerüchten, könnte der Film den Titel »The Burial« erhalten. Außer diesem Gerücht, den genannten Darstellern und dem nun neu erschienenen Bild gibt es noch nicht wirklich viele Details zu diesem Film. Bekannt ist außerdem nur noch, dass es sich um ein romantisches Drama handeln soll, das eine starke und bewegende Liebesgeschichte erzählt.
The Burial - Untitled Terrence Malick Project - Erstes Bild mit Ben Affleck und Rachel McAdams

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.02.11 - 00:16
Stimmt, Katrin!

Antwort abgeben

Kiddow
23.02.11 - 22:52
Bin schon gespannt wenn es einen Inhalt zur Story gibt oder einen Trailer...der Cast klingt ja sehr vielversprechend.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949