Hangover 2: Der erste Teaser-Trailer ist da!!!

Share
Endlich sind sie da! Die ersten bewegten Bilder zum Sequel von »Hangover 2« in Form des ersten Teaser Trailers.

Storygerüchte:
Angeblich spielt der Film in Thailand, wo es nicht nur schöne Frauen gibt, sondern auch solche, die sich bei genauerer Betrachtung als Männer herausstellen. Stu (Ed Helms) soll angeheitert bei einer Party mit einer solchen "Dame" schlafen. Leider kann sich am nächsten Tag niemand wirklich an das erinnern, was geschehen ist - und wie es nun mal so ist, versuchen sie irgendwie, ihre Erinnerungen aufzufrischen...

Todd Phillips wird sich auch bei diesem Sequel um die Regiearbeiten kümmern.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.02.11 - 08:22
Die Jungs sind "Back in Action"...!!!

Antwort abgeben

Kiddow
24.02.11 - 20:42
Ja ich würde mich auch mit halb so gut zufrieden geben....dann wäre es immer noch ein sehenswerter Film! Kann es kaum abwarten dass der Streifen im Kino läuft!

Antwort abgeben

eichi
24.02.11 - 20:37
nicht nur du, katrin!

selten hab ich im kino bei einem film soviel gelacht, wie beim ersten teil! (und das trotz schwerer zeit damals) von daher - her mit der fortsetzung! wenn sie nur halb so gut wird, wie teil 1, dann bin ich schon zufrieden!

natürlich darf das sequel auch noch besser werden, als sein original

Antwort abgeben

Kiddow
24.02.11 - 20:33
Da freu ich mich aber sowas von drauf!!!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989