Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 3 Filme
Amazon Prime Filme


X-Men: Erste Entscheidung: 2 neue Charakterposter

Share @ Whatsapp
Erneut gibt es über das kommende Prequel »X-Men: Erste Entscheidung (X-Men: First Class)« Neues zu berichten. Es gibt nämlich die ersten beiden Charakterposter zum Film. Auf dem einen Plakat ist Michael Fassbender als Erik Lehnsherr bzw. Magneto zu sehen und auf dem anderen Poster bekommen wir James McAvoy als Professor Charles Xavier bzw. Professor X geboten. Beide Plakate machen einen recht gelungenen Eindruck. Wenn man den Hintergrund von Magnetos-Charakterposter etwas genauer unter die Lupe nimmt, kann man erkennen, dass auch die Zeit von Erik Lehnsherr im Konzentrationslager eine Rolle spielen wird.

Inhalt:
Bevor Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto angenommen haben, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckt haben. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren die beiden enge Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten gearbeitet haben, um die Welt vor der größten Bedrohung zu stoppen, die es jemals gab. Doch in dieser Zeit tat sich eine Kluft zwischen den beiden auf, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Verbündeten und Professor X nach sich zog...

Matthew Vaughn (»Kick-Ass«) wird sich hier um die Regiearbeiten kümmern. Ab 9. Juni 2011 soll der Film dann in unseren Kinos zu sehen sein.
Magneto

Professor X

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.03.11 - 16:38
Ja ja, wir Deutsche mit unserer Vergangenheit...
Deine Vermutung Jürgen mit dem anderen Hintergrund liegt somit sehr nahe - leider!

Oh ne, die neuen Charakterposter gehen so einmal gar nicht.
Pfui!!!
Dann ergötze ich mich doch wesentlich lieber an diesen hier...

Antwort abgeben

eichi
09.03.11 - 16:16
so, diese beiden charakterposter gibt es nun auch in der deutschen version. interessant daran ist aber, dass das poster mit magneto einen anderen hintergrund bekommen hat... warum? keine ahnung. vielleicht, weil das englische ein art kz-lager im hintergrund abgebildet hat?

noch viel schlimmer sind aber die beiden neuen charakterposter, die ihr hier sehen könnt. da sind die neuen deutschen poster hier gleich darunter doch um längen besser.





Antwort abgeben

Kiddow
01.03.11 - 18:20
In der Tat überaus gelungene Poster!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.03.11 - 14:15
Schließe mich da meinem Vortipper an in dessen Meinung.

Die Spiegelungen gefallen mir sehr gut dazu...

Antwort abgeben

eichi
01.03.11 - 13:30
für meinen geschmack zwei recht ansprechende charakterposter, die bei genauerer betrachtung einiges zu bieten haben.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat März: 91 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss