World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > März: 91


Ich bin Nummer vier: Neues deutsches Filmplakat

Share @ Whatsapp
Zum Sci-Fi-Actionfilm »Ich bin Nummer vier (I Am Number Four)« gibt es nun ein zweites deutsches Filmposter. Mit Alex Pettyfer, Teresa Palmer und Dianna Agron sind die drei Hauptdarsteller des Films darauf zu sehen. Der Film startet am 17. März 2011.

Inhalt:
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, begleitet von seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant), auf der Flucht. Unter ständig wechselnden Identitäten ziehen sie von Stadt zu Stadt - ohne Familie, ohne Freunde, ohne Vergangenheit.

Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann, entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt, will er zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein. Doch die skrupellosen Feinde, die hinter den Überlebenden her sind, haben ihn aufgespürt und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Drei sind bereits tot. Ist er Nummer vier?
Ich bin Nummer vier - neues deutsches Poster

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Kiddow
02.03.11 - 18:15
Ja kann man sich anschauen das Poster....nicht verkehrt.

Antwort abgeben

Filmfreak
02.03.11 - 15:08
Nicht schlecht...

Antwort abgeben