Conan the Barbarian: Motion Poster

Share
Recht lange war es ruhig um das Remake von »Conan the Barbarian«, doch nun gibt es wieder etwas über diesen Film zu berichten. Die offizielle Webseite zu dieser Produktion ist nämlich online gegangen und auf dieser findet man das nachfolgende Motion Poster, welches Jason Momoa zeigt, den neuen Conan. Der neue Conan scheint zwar gut trainiert, doch wirkt er deutlich schmächtiger als damals Arnold Schwarzenegger in seinen Conan-Filmen. Das Motion Poster ist bisweilen noch das einzige Feature, das auf dieser Homepage zu finden ist. Der Film wird übrigens in 3D in unsere Kinos kommen. Über den Inhalt ist leider auch noch nichts bekannt.

Ein offizieller Kinostart ist noch nicht bekannt, aber in den USA wird der Film im August dieses Jahres starten.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kiddow
03.03.11 - 23:23
Schickes Poster....hat was...vor allem die sehr dramatische Musik.

Antwort abgeben

eichi
03.03.11 - 12:40
bis jetzt gibt es leider noch keinen trailer, chev!

Antwort abgeben

Chev
03.03.11 - 12:19
Ohne Arnie ist das eh alles nur "Conan der Barbier" , ha ha.

Aber cooles Filmposter.

Na ich bin gespannt. Trailer gibts keinen ?

Antwort abgeben

Filmfreak
03.03.11 - 09:40
Ist nicht schlecht, hätte mir bei diesem Motion Poster aber gerne noch eine Bewegung von Conan gewünscht...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949