World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2011: 1.026 > März: 91


Predisposed: Komödie mit Jesse Eisenberg und Melissa Leo

Share @ Whatsapp
Jesse Eisenberg, der mit seinem letzten Film »The Facebook« brillierte, wird gemeinsam mit Melissa Leo (»Betty Anne Waters«) in der Indie-Komödie »Predisposed« zu sehen sein, der auf dem gleichnamigen Kurzfilm basieren wird.

Die Handlung dreht sich um die Beziehung zwischen einer drogenabhängigen Mutter und ihrem Sohn, welcher ein Vorstellungsgespräch bei einem renommiert College hat. Am selben Tag soll seine Mutter in eine Entzugsklinik eingeliefert werden, allerdings hat sie keine Krankenversicherung. Aufgenommen wird sie daher nur, wenn sie unter drogeneinfluss eingeliefert wird. Als wäre dieser Umstand nicht schon haarsträubend genug, keimt eine Fehde zwischen ihrem Drogendealer und einem Rivalen auf.


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
04.03.11 - 09:06
Bin auch gespannt, was da am Ende dabei rauskommt?...

Antwort abgeben

Kiddow
03.03.11 - 23:25
Klingt nicht verkehrt.....wird weiterhin verfolgt.

Antwort abgeben