Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Kung Fu Panda 2: Ein neuer Trailer zum Animationsabenteuer

Share @ Whatsapp
Zum zweiten Animationsabenteuer von »Kung Fu Panda 2« gibt es nun einen neuen Trailer. Der Film wird ab 16. Juni 2011 in unseren Kinos zu sehen sein.

Inhalt:
Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft" beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will.

Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln ...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.03.11 - 01:35
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Kommt hoffentlich dann in einer Combo zusammen mit Teil 1 auf BD heraus?...

Antwort abgeben

Kiddow
06.03.11 - 15:03
Schaut witzig aus. Wird sich dann als DVD/BD mal angeschaut.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat März: 91 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss