Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Resident Evil 5: Sony hat ein Release Date bekannt gegeben

Share @ Whatsapp
Wie Sony nun bekannt gab, wird es einen weiteren Teil aus der »Resident Evil 5«-Reihe geben. Der fünfte Teil aus dieser Reihe soll am 14. September 2012 (in den USA) seine Kinopremiere feiern. Auch die letzten drei »Resident Evil«-Filme hatten ihre Release Date im September. Man geht davon aus, dass Milla Jovovich wieder als "Alice" zu sehen sein wird. Ob auch die anderen bekannten Figuren wieder mit an Bord sein werden, kann aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Man darf also gespannt sein, was sich die "Umbrella Corporation" für diesen fünften Teil hat einfallen lassen. Womöglich verschlägt es Alice ja diesmal nach Europa oder Afrika? Spätestens am 14. September 2012 sollten wir mehr darüber wissen! :-)

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
29.08.11 - 15:28
der film wird den titel
Resident Evil: Retribution
haben.

laut imdb sollten nun auch ali larter und wentworth miller wieder fix dabei sein.

Antwort abgeben

Filmfreak
22.03.11 - 13:52
Info:
Bei Teil V soll es auch ein Wiedersehen mit der Schauspielerin Sienna Guillory als Jill Valentine geben.

Antwort abgeben

Filmfreak
08.03.11 - 01:51
Bin auch schon gespannt, wie die Zombiehatz weiter geht?...

Antwort abgeben

Venomdivine
06.03.11 - 13:15
Geht das noch weiter?! Bei mir war schon nach dem 2ten Teil Schluss....ich dachte das es eigentlich nach Teil 1 mal besser wird und sich die Filme mehr an die Spiel Vorlage hält, aber leider ist dem nicht so...ich denke Teil 5 wird auch wieder nur etwas für Fans, langsam sollte dann aber mal schluss sein.

Ich hätte gerne wieder die Zeiten wo Filme meistens nur 2 Fortsetzungen hatten und dann schluss war.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat März: 91 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss