How I Met Your Mother: Zwei weitere Jahre - Staffeln 7 & 8 fixiert

Share
Freunde von »How I Met Your Mother (HIMYM)« dürfen sich freuen, denn Ted, Marshall, Lily, Robin und natürlich Barney bleiben uns für zwei weitere Jahre erhalten. CBS und 20th Century Fox gaben nämlich nun bereits recht früh bekannt, dass es zwei weitere Staffeln zu dieser sehr erfolgreichen Sitcom geben wird. Es wären dann bereits die Staffeln sieben und acht.

CBS muss zwar dafür sehr tief in die Tasche greifen, da sich mit einer Gebühr von 3,3 Millionen Dollar pro Folge die Kosten fast verdoppeln, doch immerhin bleibt garantiert, dass alle Darsteller erhalten bleiben. Sowohl Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris, als auch Jason Segel, Cobie Smulders und natürlich Josh Radnor werden in die weiteren Episoden zu sehen sein.

Grund für die frühzeitige Verlängerung dürfte neben den erfolgreichen Quoten auch die Sitcom »Two and a Half Men« sein, da die Fortsetzung des Zugpferds von CBS durch die ständigen Eskapaden von Charlie Sheen weiter fraglich ist.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.03.11 - 01:53
Für die Fans der Reihe eine sehr erfreuliche Nachricht.

Antwort abgeben

Kiddow
06.03.11 - 21:42
Tolle News! Freu mich schon auf die nächsten Staffeln!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:



Big Little Lies - Staffel 2

mit Meryl Streep, ...

vor 6 Tagen von eichi 5


Designated Survivor - Staffel 1

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 1 Woche von Serendipity 22


Lucifer - Staffel 4

mit Tom Ellis, ...

vor 1 Woche von rachel 6

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss