World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > März: 91


Jungle Cruise: Tom Hanks und Tim Allen gehen in den Dschungel

Share @ Whatsapp
Seit mehreren Jahren befindet sich der Film »Jungle Cruise« in Planung, der, ähnlich wie »Fluch der Karibik«, auf einem Disney-Themenpark basiert. Zwar ist die Handlung noch nicht bekannt, dennoch sollen angeblich Tim Allen und Tom Hanks verpflichtet worden sein. Sicher an Bord ist Regisseur Roger S.H. Schulman, der für »Shrek« für einen Oscar nominiert war.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.03.11 - 01:56
Ich bin auch gespannt, in welche Storyrichtung sich dieses Projekt entwickeln wird?
Wäre in der Tat eine schöne Sache, den guten Tom wieder einmal in einer aktuellen Produktion sehen zu können...

Antwort abgeben

Kiddow
07.03.11 - 18:04
Würde mich freuen Tom Hanks mal wieder auf der Leinwand zu sehen, es kommt mir ewig vor seit seinem letzten Film....

Antwort abgeben