Cars 2: Neuer Trailer online

Share
Zum Sequel des Animationsfilms »Cars 2« gibt es nun einen neuen Trailer zu begutachten. Am 28. Juli 2011 findet der erfolgreiche Animationsfilm »Cars« seine Fortsetzung.

Zum Inhalt:
Die beiden Freunde aus dem ersten Teil von "Cars", das Rennauto Lighting McQueen und der Abschleppwagen Mater, überqueren den großen Teich, um in Europa am ersten World Grand Prix teilzunehmen, bei dem das schnellste Auto der Welt ausgezeichnet werden soll. Aber der Weg zur Meisterschaft ist mit Schlaglöchern, Umwegen und irrwitzigen Überraschungen gepflastert. Zudem wird Mater in ein ganz eigenes Abenteuer verwickelt: internationale Spionage. Hin- und hergerissen zwischen Lighting McQueen, der bei dem schwierigen Rennen alle Hilfe gebrauchen kann, und seiner streng geheimen Mission, gipfelt Maters actiongeladene Reise in einer explosiven Verfolgungsjagd quer durch die Straßen von Japan und Europa. Viele neue Autos, von Geheimagenten bis zu bedrohlichen Bösewichten, ergänzen den temporeichen Spaß.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
09.03.11 - 16:33
Der neue Trailer hat was...

Antwort abgeben

Venomdivine
09.03.11 - 16:04
Na ich weiss ja nicht, Cars in einem Agenten/Spion gewandt?

Naja ich bin mal gespannt, für mich ist Lightning McQueen ein Rennwagen aber kein Agent/Spion

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123