World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2011: 1.026 > März: 91


The Ward: Neues Poster zu John Carpenters Film

Share @ Whatsapp
Auch John Carpenter wird uns wieder mit einem Film beehren. Mit The Ward produziert er einen Horrorthriller, der nun ein neues Filmplakat erhalten hat. Die Hauptrolle hat Amber Heard inne, die im Moment gerade neben Nicolas Cage in Drive Angry im Kino zu sehen ist.

Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es bis Dato leider noch nicht. In Belgien soll der Film bereits am 24. November 2010 anlaufen.

Erste Storydetails:
Der Thriller zentriert sich auf eine institutionalisierte junge Frau, die von einem Geist terrorisiert wird...
The Ward - neues Poster

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Tyrannosaurus Rex
08.05.11 - 15:27
Freue mich sehr auf einen neuen John Carpenter Film, da ich selbst ein großer Fan von dem Mann bin und er mein persönlicher Lieblingsregisseur ist!
Allerdings muss ich dazu sagen, was seine Kinofilme betrifft konnte mich zuletzt nur John Carpenters Vampire (1998) überzeugen, und selbst dieser bot ab und an schon einige Längen. Seine 2005 gedrehte Masters of Horror Folge Cigarette Burns hat mir aber gezeigt das der Kerl es noch kann.
Von daher bin ich sehr auf The Ward gespannt, bei dem er ja leider nicht für den Score verantwortlich war. Ich jedenfalls werde pünktlich am 28. Juli im Kino sitzen.

PS: Das Poster gefällt mir leider nicht sonderlich und wirkt sehr uninspiriert in meinen Augen. Einfach einen großen Kopf vom "Star" des Films aufs Plakat zu knallen ist leider eine schlechte Angewohnheit geworden.

Antwort abgeben

Filmfreak
06.05.11 - 07:44
Ach schau er, da wurde der Film aber ordentlich nach vorne verschoben was den Release betrifft...cof|

Antwort abgeben

eichi
06.05.11 - 07:19
mein letzter kommentar hierzu kann als gegenstandslos gesehen werden ... concorde hat nun nämlich einen neuen starttermin ausgeschrieben: 28. Juli 2011

Antwort abgeben

eichi
29.03.11 - 10:01
gerade eben hat uns ein newsletter von concorde erreicht, der den kinostartterin für den 20. oktober 2011 angibt.

Antwort abgeben

Kiddow
10.03.11 - 22:49
Nicht schlecht

Antwort abgeben

Filmfreak
10.03.11 - 12:39
Schönes dunkles und mysteriöses neues Plakat zu dem neuen Film von Horror-Altmeister John Carpenter.

Antwort abgeben