Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Expendables 2: Sylvester Stallone wird nicht Regie führen

Share @ Whatsapp
Wie unsere Kollegen von L.A.Times berichteten, wird Sylvester Stallone beim zweiten Teil von »The Expendables II« wohl nicht mehr hinter der Kamera stehen. Keine Sorge, vor der Kamera wird er weiterhin zur Verfügung stehen, aber die Regiearbeiten möchte Sly nicht mehr übernehmen.

Stallone soll aktuell gerade auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur sein. Das Drehbuch zum Sequel wurde bereits von Ken Kaufman und David Agosto verfasst.

Wer in dieser Fortsetzung neben Stallone noch mitspielen wird, ist bisher auch noch nicht bekannt. Wie es in Gerüchten heißt, möchte Stallone für Bruce Willis eine etwas längere Rolle einplanen und auch Jean-Claude Van Damme, der für den ersten Teil noch ablehnte, soll in Teil 2 mitspielen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Chev
21.03.11 - 01:06
Ja, es gibt bessere Regisseure, aber für diese Art von Film sind die eher nicht berühmt, he he.
Wenn Tarrantino das machen würde wäre das der Oberhammer und würde bestimmt den ersten Teil der Oldboys noch weit toppen, aber das ist wohl nur ein Wunschtraum.

Antwort abgeben

Kiddow
10.03.11 - 22:53
Da hast du vollkommen Recht! Es gibt definitiv bessere Regisseure.

Antwort abgeben

Filmosoph
10.03.11 - 15:36
Es gibt auch sicher bessere Regisseure als ihn.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.03.11 - 15:01
Damit kann ich leben, dass Sly nicht mehr hinter der Kamera stehen wird, so lange bei diesem Sequel ein ordentlicher Film dabei entsteht, ist diese Tatsache mir relativ egal.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat März: 91 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss