World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2011: 1.026 > März: 91


Hotel Lux: Neue Bilder und erstes Poster online

Share @ Whatsapp
Zwar startet die neue Komödie »Hotel Lux« von Michael Herbig erst am 27. Oktober 2011, trotzdem gibt es nun bereits das erste Teaser Poster und die ersten Bilder zu diesem Film. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie, das Poster gleich hier unten im Anschluss.

Inhalt:
Das war ein Hitler-Gag zu viel: Der Komiker und Parodist Hans Zeisig (Michael Bully Herbig) muss 1938 mit falschen Papieren aus Nazi-Berlin fliehen. Eigentlich träumt er von Hollywood, doch dann landet er in Moskau und gerät in das berüchtigte Exilantenhotel LUX. Es ist der Zufluchtsort kommunistischer Funktionäre aus aller Welt und insbesondere aus Deutschland. Der sowjetische Geheimdienst verwechselt Zeisig mit dem abtrünnigen Leibastrologen Adolf Hitlers. So gerät der unpolitische Entertainer zwischen die Fronten blutiger Intrigen in Stalins Machtapparat. Zu seiner Überraschung trifft Zeisig im LUX auch seinen früheren Bühnenpartner Siggi Meyer (Jürgen Vogel) und die niederländische Untergrundkämpferin Frida (Thekla Reuten) wieder, die beide fest an das Gute im Kommunismus glauben. Für die drei Freunde beginnt ein Abenteuer auf Leben und Tod.
Hotel Lux Poster

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.03.11 - 15:04
Bis zum Release dürfen wir wohl auch bei diesem Film noch weitere Poster erwarten...dieses hier schaut für mich jetzt nicht sonderlich spektakulär aus...

Antwort abgeben