American Pie 4: Kommt ein echter vierter Teil dieser Reihe?

Share @ Whatsapp
Unter dem Arbeitstitel »American Pie 4 Presents: Family Reunion« wird eine 'echte' Fortsetzung der bekannten Reihe geplant. Anders als bei den mittlerweile kaum noch zählbaren "Pseudo-Fortsetzungen" sollen hier wieder alle Stars vereint werden.

Jason Biggs, Eugene Levy, Seann William Scott, Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge, ... alle sollen wieder mit dabei sein. Bei Alyson Hannigan ist man sich noch nicht wirklich sicher, da sie im Moment ein Baby hat und durch die TV-Sitcom »How I Met Your Mother« sehr eingespannt ist. Aber, sollten sich wirklich endgültig alle wieder vereinen, wird sich auch Hannigan wohl dafür überreden lassen.

Man darf gespannt sein, was uns hier noch alles erwarten wird. Laut IMDb ist mit einem Start im Januar 2012 zu rechnen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kiddow
17.03.11 - 13:34
Mal schauen wie es mit dem Projekt weiter geht......gegen ne gute Fortsetzung hätte ich nichts!

Antwort abgeben

Filmfreak
17.03.11 - 13:16
Vielleicht versucht man den Humor in ner Art einer Sitcom dem Zuschauer zu vermitteln?

Ich glaube wohl kaum, dass sich die Darsteller nochmals auf ne Runde "Fang das Häschen" oder "wer hat den längsten Lümmel" einlassen...

Antwort abgeben

Filmosoph
17.03.11 - 13:08
Nein, bitte nicht.. da die Darsteller mittlerweile "erwachsen" sind, ist das ja nur mehr peinlich..

Antwort abgeben

Filmfreak
17.03.11 - 12:29
Na da bin ich dann aber auch mal gespannt...nette News!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.217 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989