Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der kleine Hobbit: Die erste Klappe ist gefallen

Share @ Whatsapp
Was gab es rund um dieses Prequel zu der so erfolgreichen »Herr der Ringe«-Trilogie für ein Hin und Her. Gerüchte, Starttermine, Verschiebungen, Absagen, ... eigentlich gab es bereits fast alle Meldungen zum geplanten Zweiteiler »Der kleine Hobbit«, nur noch keine Startmeldung. Jetzt ist es aber endlich soweit! Heute ist nämlich nicht nur Frühlingssstart, sondern auch der Beginn der Dreharbeiten zu »Der kleine Hobbit«.

Beide Filme sollen in 3D gedreht werden und jeweils im Dezember der Jahre 2012 und 2013 in die Kinos kommen. Zum Start der Dreharbeiten gibt es auch zwei erste Fotos, die Regisseur Peter Jackson in einem Haus im Auenland zeigen. Bemerkenswert ist übrigens, wie stark Peter Jackson abgenommen hat. Hoffentlich nur am Gewicht und nicht am nötigen Talent, um möglicherweise auch bei »Der kleine Hobbit« wieder für ein Meisterwerk sorgen zu können.
Peter

Peter

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmosoph
22.03.11 - 10:12
Naja, ich bin mal zuversichtlich, dass die da rein passen werden. Die "echten" Fans werden da sicher protestieren.
Wenn es in die Geschichte passt, soll es mir recht sein. Wenn es an den Haaren herbei gezogen wurde, was ich eben nicht glaube, nicht.

Antwort abgeben

eichi
22.03.11 - 10:04
ich kenne das buch zwar nicht, aber ich glaube, dass es stimmt, dass frodo nicht vorkommt. allerdings wurde bereits gemunkelt, ob er vielleicht so eingebaut werden könnte, dass er die geschichte vorliest oder so ähnlich. auch legolas soll ja nicht wirklich vorkommen glaube ich.
es gibt also noch einige unklarheiten, die wir im verlaufe der wartezeit zu den filmen sicher noch auflösen können!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.03.11 - 10:01
Vielen Dank für die Infos! Und der liebe Frodo kommt doch im Buch auch nicht vor, oder?

Antwort abgeben

eichi
22.03.11 - 08:11
ich könnte mir, so wie filmfreak auch, gut vorstellen, dass es hier auch zu gastauftritten kommt, doch hoffe ich sehr, dass es keine geben wird, die laut den büchern und der geschichte nicht möglich sind/wären!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.03.11 - 07:19
Im Prinzip schon Markus. Wie unsere Kollegen von Cinefacts.de berichtet haben soll der Cast wie folgt aussehen:
Martin Freeman (Bilbo Baggins), Ian McKellen (Gandalf der Graue), Cate Blanchett (Galadriel), Andy Serkis (Gollum), Elijah Wood (Frodo), Jeffrey Thomas (Zwergenkönig Thror), Mike Mizrahi (Zwergenkönig Thrain)

Eine eigene Vermutung:
Vielleicht bekommen wir ja noch von einem bekannten Gesicht aus "HDR" einen kleinen Gastauftritt hierbei zu sehen?...

Antwort abgeben

Filmosoph
21.03.11 - 20:20
Also steht die BESETZUNGLISTE auch endgültig fest? Infos?

Antwort abgeben

Kiddow
21.03.11 - 17:35
Na fein, dann siehts doch vorerst ganz gut für den Hobbit.....Jackson ist aber sehr schlank geworden.....man erkennt ihn kaum noch wieder.

Antwort abgeben

eichi
21.03.11 - 16:09
freu mich schon wie ein kleines kind darauf!
schlimm wird wohl die einjährige wartezeit zwischen den beiden teilen werden!

Antwort abgeben

Filmfreak
21.03.11 - 15:55
Endlich!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat März: 91 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss