World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2011: 1.026 > März: 91


Passion Play: Erstes Poster zum Film (Fox, Murray & Rourke)

Share @ Whatsapp
Zum Drama »Passion Play« wurde nun ein erstes Filmplakat veröffentlicht. Ganz in Rot gehalten sind darauf die drei Hauptdarsteller Megan Fox, Bill Murray und Mickey Rourke zu sehen.

Inhalt:
Im Mittelpunkt steht ein gestrauchelter Jazz-Trompeter (Mickey Rourke), dem ein Engel (Megan Fox) erscheint, der von nun an nicht von seiner Seite weicht. Allerdings will ein Gangsterboss namens Happy Shannon (Bill Murray) die beiden auseinanderbringen.

Ein offizieller Kinostarttermin ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.
Passion Play - das erste Poster mit Megan Fox

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.03.11 - 16:45
Das Poster hat was...

Antwort abgeben

Kiddow
24.03.11 - 15:53
Nett, vielleicht spielt Megan Fox ja mal hier ne gute Rolle.....bisher hat sie mich noch nicht überzeugen können.....aber in diesem Film hat sie ja großartige Kollegen an ihrer Seite.

Antwort abgeben