Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Harry Potter 7 - Part 2: Erstes Poster und neues Bild online

Share @ Whatsapp
Neben einem neuen Bild, wurde nun auch das erste Poster zum zweiten Part von »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Harry Potter and the Deathly Hallows)« veröffentlicht. Passend zum erwartet spektakulären Finale und dem damit zusammenhängenden großen Showdown zwischen Harry Potter und Lord Voldemort stehen sich die beiden Kontrahenten auch auf diesem Poster "Face to Face" gegenüber. Am 14. Juli 2011 kommt der letzte Harry Potter Film in unsere Kinos.

Inhalt:
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel – niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord Voldemort scheint unausweichlich, und es sieht fast so aus, als ob Harry Potter sich opfern muss.
Alles endet hier.

(C) 2011 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. HARRY POTTER PUBLISHING RIGHTS (C) J.K.R. HARRY POTTER CHARACTERS, NAMES AND RELATED INDICIA ARE TRADEMARKS OF AND (C) WARNER BROS. ENT. ALL RIGHTS RESERVED
Harry Potter 7 - Part 2 - das erste Poster
Das erste Poster zum zweiten Part von »Harry Potter und die Heiligtümer des Todes« zeigt Harry Potter und Lord Voldemort "Face to Face".

Harry Potter
Dieses Bild zeigt Daniel Radcliffe als Harry Potter

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmosoph
30.03.11 - 12:01
Teil 3-5 fand ich richtig gut, 1-2 geht so, 6 war eher schwach im Nachhinein betrachtet. 7/1 war wieder stärker, hoffe auf ein starkes Finish

Antwort abgeben

Kiddow
29.03.11 - 20:44
Noch mal neu drehen.......da ist mit nem Schnitt auch nichts mehr zu retten

Antwort abgeben

eichi
29.03.11 - 20:32
ja, teil 6 ist definitiv das schwarze schaf der reihe. vielleicht sollte man den nochmals neu schneiden? (oder gleich drehen )

Antwort abgeben

Kiddow
29.03.11 - 19:30
Vor allem die 6 war schwach....sehr schwach!

Antwort abgeben

eichi
29.03.11 - 14:29
wie fandest du dann alle teile, markus?
ich finde, dass vor allem die teile 5 und 6 ein wenig geschwächelt haben. von part 1 des siebten films war ich dann allerdings wieder sehr angetan.

Antwort abgeben

Filmosoph
29.03.11 - 12:16
Kein Kinderfilm wie das Poster zeigt. Freue mich, da ich mittlerweile auch alle anderen Teile gesehen hab.

Antwort abgeben

eichi
29.03.11 - 08:50
für mich ist das poster eine wirklich gute einleitung auf das große finale! die freude auf diesen letzten film ist bei mir wirklich riesig!

Antwort abgeben

Filmfreak
29.03.11 - 08:47
Schönes "Face to Face" Poster.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss