World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2011: 1.026 > April: 75


Green Lantern: 3 neue Bilder

Share @ Whatsapp
Die nachfolgenden drei Bilder wurden nun zur kommenden Comicverfilmung »Green Lantern (3D)« von Warner Bros. veröffentlicht. Der Film wird ab 4. August 2011 in unseren Kinos zu sehen sein.

Inhalt:
Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde – Hal Jordan (Ryan Reynolds). Hal ist zwar ein begabter und ziemlich großspuriger Testpilot, doch die Green Lanterns haben für Menschen wenig übrig, weil sie im Umgang mit den unermesslichen Möglichkeiten des Rings keinerlei Erfahrung mitbringen. Dennoch ist Hal ganz offensichtlich das fehlende Teil im Puzzle, denn neben seiner Hartnäckigkeit und Willensstärke ist er den anderen Mitgliedern des Corps in einem Aspekt überlegen: in seiner Menschlichkeit. Mit Unterstützung seiner Pilotenkollegin und Sandkastenfreundin Carol Ferris (Blake Lively) könnte Hal eine Schlüsselrolle im Kampf gegen Parallax einnehmen, wenn er nur schnell genug seine neuen Fähigkeiten anzuwenden lernt und den Mut aufbringt, seine Angst zu überwinden. Vielleicht bewährt er sich dann sogar als größter Green Lantern aller Zeiten.
bild 1

bild 2

bild 3

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
04.04.11 - 11:15
Nicht verkehrt dieses Poster, wobei die Details noch einen Ticken präziser hätten sein dürfen...

Antwort abgeben

eichi
04.04.11 - 09:29

Antwort abgeben

Chev
01.04.11 - 15:59
Kann mich euch beiden nur anschliessen. Bin auch ein Reynoldsfan. We will see

Antwort abgeben

Kiddow
01.04.11 - 15:28
Dito Ruben!
Reynolds seh ich sowieso recht gern und Comicverfilmungen sind meist ne feine Sache.....da kann ja eigentlich nichts schiefgehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.04.11 - 13:54
Macht Lust auf mehr...

Antwort abgeben