Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Superman - Man of Steel: Michael Shannon als General Zod

Share @ Whatsapp
Wie Warner Bros. nun offiziell mitgeteilt hat, wird General Zod als Gegenspieler von Superman im neuen Reboot des Comichelden zu sehen sein. Für die Rolle von General Zod wurde der oscarnominierte Michael Shannon ausgewählt. Zod stammt ebenso wie Superman von Krypton. Er war dort der Kommandant der bewaffneten Streitkräfte. Zod kann daher wohl als gefürchtetster Gegner von Superman gesehen werden, da er Dinge über ihn weiß, die sonst keiner wissen kann.

Somit komplettiert sich der Cast zum neuen Superman-Film schön langsam. Wie bereits erwähnt, werden neben dem neuen Superman Henry Cavill ja u.a. auch Amy Adams, Diane Lane und Kevin Costner zu sehen sein.

Regie führt Zack Snyder, der mit Filmen wie »300«, »Watchmen« und aktuell auch »Sucker Punch« schon mehrfach positiv aufgefallen ist.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Fulci1978
11.04.11 - 23:48
Ich möchte endlich einen Superman Film sehen mit seinem härtesten Gegner. Doomsday!!! Zod ist nen kalter Kaffee und leider auch nix neues mehr in den Superman Verfilmungen... grummel... freue mich trotzdem als großer Fan des Man of Steel!!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.04.11 - 14:45
Am Ende dann doch evtl. ein wenig überraschend diese Besetzung, wobei ich mir Shannon recht gut in dieser Rolle vorstellen kann.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat April: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss