Melancholia: Der erste Trailer

Share
»Melancholia« heißt die neue Produktion von Regisseur Lars von Trier, der meist mit außergewöhnlichen Filmen auf sich aufmerksam macht, wie zB mit seinem letzten Werk »Antichrist (2009)«. Bei »Melancholia« soll es sich um eine Mischung aus Drama, Sci-Fi und Katastrophenfilm handeln. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um die Beziehung zwischen zwei Schwestern drehen soll, die auf eine harte Probe gestellt wird, als ein herannahender Planet droht, die Erde zu zerstören...

Lars von Trier stehen für diese Produktion zahlreiche namhafte Darsteller zur Verfügung. Der Film soll ab 29. September 2011 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Flykilla
11.04.11 - 18:29
Um von Trier's Filme zu verstehen, muss man wohl auf einer ganz anderen Ebene schweben. Ich befinde mich leider nicht darauf. Aber mal schauen was daraus wird.

Antwort abgeben

Kiddow
11.04.11 - 17:49
Hat was, könnte ein schöner Film sein.

Antwort abgeben

Seth0487
11.04.11 - 17:07
Na, da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet. Bislang konnte ich mit von Trier Filmen nicht soviel anfangen, aber interessiert bin ich definitiv.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.04.11 - 14:48
Bei Lars von Trier darf man in der Tat sehr oft von "außergewöhnlichen" Filmen ausgehen.
Na mal sehen, ob dieser Film am Ende dann überzeugen kann?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.286 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.442
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989