Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Arnold Schwarzenegger in The Last Stand und in The Tomb?

Share @ Whatsapp
Dass er wieder vor der Kamera stehen will, hat Arnold Schwarzenegger ja bereits offiziell bestätigt. Zwei Filme, die für ihn in Frage kommen könnten, wurden nun als Favoriten von Schwarzenegger genannt:

»The Last Stand« von Regisseur Jee-woon Kim (»I Saw the Devil«) ist einer davon. In diesem Film soll es um einen Drogenkartellboss gehen, dem die Flucht vor seinem Prozessauftakt gelingt. Zwischen ihm und der rettenden mexikanischen Grenze liegt nur noch der Scheriff einer kleinen Grenzstadt. Ursprünglich war Liam Neeson für die Rolle des Sheriffs vorgesehen. Da er aus unbekannten Gründen allerdings abgelehnt hat, soll Arnold Schwarzenegger nun diesen Part übernehmen.

»The Tomb« von Regisseur Antoine Fuquas ist der zweite Film, der genannt wurde. In diesem Film soll es um einen Experten für Hochsicherheitsgefängnisse gehen, der eines Tages selbst inhaftiert wird und nun aus einem seiner selbst entworfenen Gebäude ausbrechen muss. Hier war ursprünglich Bruce Willis als Hauptdarsteller im Gespräch, doch laut Variety könnte Arnold Schwarzenegger für die Rolle in Betracht gezogen werden.

Man darf gespannt sein, wie Arnold Schwarzenegger schlussendlich wirklich "I´ll be back" sein wird.

UPDATE:

Mit Vincent D'Onofrio (Gesetz der Straße), Vinnie Jones (Die Todeskandidaten), Amy Ryan (Green Zone) und Curtis Jackson (Get Rich or Die Tryin´) füllt sich die Castliste hier munter weiter.

*****

Wie jetzt aktuell bekannt wurde, konnte man hier den schwedischen Filmemacher Mikael Hafström (Shanghai) für den Regieposten gewinnen.

Außerdem ist der US-Schauspieler Jim Caviezel (Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit) hier für eine Rolle vorgesehen.

*****

Angeblich verhandelt momentan Schauspieler Arnold Schwarzenegger jetzt auch noch für eine unbekannte Hauptrolle bei The Tomb. Nachdem die erste Hauptrolle an Sylvester Stallone gegangen ist.
Außerdem muss sich das Filmstudio bei diesem Projekt wohl nach einem neuen Regisseur umsehen, da Antoine Fuqua kurzfristig aus diesem Projekt wieder ausgestiegen sein soll.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.05.12 - 13:33
Drehstart wurde von Summit endlich angekündigt! :P
In New Orleans wird das Teil gedreht werden.

Antwort abgeben

Filmfreak
28.10.11 - 13:45
Info:
Wie jetzt aktuell bekannt wurde, wird sein Old-School-Actionkollege Sly Stallone die Hauptrolle in 'The Tomb' verkörpern, dieser erhielt nämlich neben Arnie und Bruce den Vorzug.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.04.11 - 14:50
Egal für welche Produktion er sich am Ende entscheiden wird, ich freue mich auf sein Comeback vor der Kamera!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat April: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss