X-Men - Erste Entscheidung: Zwei neue Poster zum Prequel

Share @ Whatsapp
Zum bevorstehenden Prequel »X-Men: Erste Entscheidung (X-Men: First Class)« wurden nun zwei neue Poster veröffentlicht.

Inhalt:
Bevor Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto angenommen haben, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckt haben. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren die beiden enge Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten gearbeitet haben, um die Welt vor der größten Bedrohung zu stoppen, die es jemals gab. Doch in dieser Zeit tat sich eine Kluft zwischen den beiden auf, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Verbündeten und Professor X nach sich zog...

Matthew Vaughn (»Kick-Ass«) wird sich hier um die Regiearbeiten kümmern. Ab 9. Juni 2011 soll der Film dann in unseren Kinos zu sehen sein.
X-Men-Poster 1

X-Men-Poster 2

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Seth0487
21.04.11 - 07:55
Nach anfänglichen schwierigkeiten mit einem Prequel, freue ich mich jetzt doch darauf...

Antwort abgeben

Filmfreak
20.04.11 - 23:14
Dito Katrin.

Antwort abgeben

Kiddow
20.04.11 - 18:24
Ich freu mich drauf....auch wenn mich die Poster nicht gerade umhauen....

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123