Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der perfekte Ex: Der erste Trailer zur Komödie

Share @ Whatsapp
Ab 6. Januar 2012 ist »Scary Movie«-Darstellerin Anna Faris wieder in einer Komödie zu sehen. Der Film hört auf den Titel »Der perfekte Ex (What's Your Number?)« und hat nun seinen ersten Trailer erhalten. Regie führt Mark Mylod. An der Seite von Faris wird u.a. auch Chris Evans zu sehen sein, der demnächst mit dem Film »Captain America« in unseren Kinos kommen wird.

Inhalt:
Glaubt man einem Zeitungsartikel, so hat eine Frau im Leben durchschnittlisch 10,5 Sexualpartner. Ally Darling (Anna Faris), die schon seit längerem auf der Suche nach der großen Liebe ist, liegt mit insgesamt 20 Sexpartnern weit über diesem Durchschnitt. War der Mann ihrer Träume vielleicht schon dabei, ohne dass sie es gemerkt hat? Ally tut sich mit ihrem gutaussehenden Nachbarn zusammen, um genau das heraus zu finden. Es beginnt eine Reise in ihre Beziehungsvergangenheit, mit allerlei peinlichen Wiederbegegnungen ...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.05.11 - 04:33
Sehe ich auch so wie Katrin. Reicht mir für einen gemütlichen Abend daheim.

Antwort abgeben

eichi
02.05.11 - 13:08
Offizielle Synopsis:
In „Der perfekte Ex“ schlüpft Anna Faris in die Rolle von Ally Darling. Ally Darling ist eine junge, ungewöhnliche Frau, die sich dazu entschließt, nachdem sie die nicht sehr märchenhafte Zahl von 20 Liebhabern erreicht hat, ihre Ex-Freunde erneut aufzusuchen, in der Hoffnung in einem von ihnen doch noch den Mann ihrer Träume zu finden. Bei der spannenden Suche nach Mr. Right wird sie von ihrem Nachbarn, dem Frauenheld Colin (Chris Evans) unterstützt.

Antwort abgeben

Kiddow
27.04.11 - 21:12
Eine romantsiche Komödie von vielen.....zumindest mein erster Eindruck.

Antwort abgeben

Chev
27.04.11 - 03:28
Ich find Anna Faris total klasse (auch wenn die meisten Filme ziemlich sinnfrei waren). Alleine wegen ihr werde ich mir den Film anschauen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat April: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss