Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Terminator: Arnold Schwarzenegger kehrt zurück

Share @ Whatsapp
Wie hat es uns Arnold Schwarzenegger schon so großartig in »Terminator 2« angekündigt: "I'll be back". Und wie. Angeblich soll die steirische Eiche wieder in die Rolle des Terminators schlüpfen. Es gibt zwar bisher weder ein Drehbuch, noch Autoren oder gar ein Studio, das den Film produzieren wird, aber wegen diesen "Problemen" soll und wird ein weiterer Terminator-Film wohl nicht scheitern. Universal, Lionsgate, Sony und CBS Films sollen bereits an den Filmrechten interessiert sein. Mit Justin Lin (Regisseur) und Robert Cort (Produzent) soll auch bereits alles klar sein.

Wie findet ihr das Ganze? Kann Arnold nochmals als Terminator überzeugen? Ist er vielleicht schon zu alt dafür? Sollte er mit modernsten Techniken vielleicht verjüngt werden? Fragen über Fragen, über die man während der Wartezeit auf den möglichen Film sicher noch zahlreich diskutieren kann und wird.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.05.11 - 15:03
Arnie scheint ja nach seiner politischen Karriere wieder in vielen Fillmmunden zu sein.

Auch ich bin diesem Projekt nicht abgeneigt, wenngleich ich natürlich ein wenig bedenken habe zwecks seinem Alter. Ich bin auch schon gespannt, wie er sich dann präsentieren wird?

*Träum*
Ach waren das noch Zeiten zu Terminator 2! Unvergessen und unvergleichlich!...

Antwort abgeben

eichi
28.04.11 - 14:36
also ich bin auch komplett PRO eingestellt. arni war ja nun schon lange nicht mehr in einem film zu sehen und dann zu hören, dass er wieder für einen terminator-film vor die kamera treten wird, hat mich schon sehr gefreut.
auf die story/umsetzung bin auch schon sehr gespannt. aus meiner sicht könnte der film durchaus an den aktuellen anschließen, wobei mich ein echter 'vierter' teil auch nicht stören würde.

Antwort abgeben

Flykilla
28.04.11 - 14:32
Die Frage ist doch, wird der neue Film an den aktuellen mit Christian Bale anknüpfen? Mich würde es jedenfalls freuen.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.04.11 - 21:18
Das ist wirklich die Top-Sensationsmeldung überhaupt!!!!!

Vl. machen sie ihn ja ein bisl jünger so wie unlängst Jeff Bridges in Thron

Antwort abgeben

Kiddow
27.04.11 - 21:17
Ich finde er ist zu alt dafür und es passt auch nicht zu seinem jetzigem Job.....Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist, bevor man sich zum Ei macht.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat April: 75 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss