Immortals: Der erste Trailer ist da

Share @ Whatsapp
Nun hat auch der Fantasy-Abenteuerfilm »Immortals« seinen ersten Trailer bekommen. Der Film soll in den USA ab dem 11.11.11 zu sehen sein. Für uns gibt es bisher noch keinen Starttermin. Neben Freida Pinto (»Slumdog Millionär«) und Mickey Rourke (»The Wrestler«) spielt auch Henry Cavill (der neue Clark Kent/Superman in »Superman: Man of Steel«) in diesem Film mit. Regie führt Tarsem Singh.

Kurze Storydetails:
Die Geschichte handelt vom jungen Krieger Theseus (Henry Cavill), der seine Männer an der Seite der unsterblichen Götter in den Krieg gegen die teuflischen Titanen führt, um das Schicksal der Menschen zu retten...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.05.11 - 04:48
Ein Film der auch meinen Geschmack voll und ganz treffen könnte!

Antwort abgeben

Kiddow
27.04.11 - 21:18
Ich glaube auch das die Bildgewalt hier entscheidend sein wird.....

Antwort abgeben

Chev
27.04.11 - 16:06
Also die Story klingt nun nicht so interessant. Das es von den Produzenten von "300" ist macht es nicht besser.
Was den Film interessant machen könnte wäre die Bildgewalt, die Kampfszenen und die neuen Ideen.
Anschauen werde ich ihn mir.

Antwort abgeben

eichi
27.04.11 - 14:25
ja, ... der film könnte mir gefallen!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123