World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2011: 1.026 > April: 75


Superman - Man of Steel: Antje Traue ist Faora

Share @ Whatsapp
Erneut können wir zum Reboot von »Superman: Man of Steel« mit einer Castmeldung aufwarten. Diesmal trifft es Faora, eine Gegnerin von Superman. Faora ist Expertin in der kryptonischen Kampfsportart Horo-Kanu und dadurch eine ernste Bedrohung für Superman. Die Rolle der Faora wird von Antje Traue gespielt werden. Antje wer? Ja, dass war auch mein erster Gedanke. Es handelt sich dabei um eine deutsche Schauspielerin, die in dem Film »Pandorum« erstmals in einer internationalen Produktion zu sehen war.

Somit komplettiert sich der Cast zum neuen Superman-Film schön langsam. Wie bereits erwähnt, werden neben dem neuen Superman Henry Cavill ja u.a. auch Amy Adams, Michael Shannon, Diane Lane und Kevin Costner zu sehen sein.

Regie führt Zack Snyder, der mit Filmen wie »300«, »Watchmen« und aktuell auch »Sucker Punch« schon mehrfach positiv aufgefallen ist.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
03.05.11 - 13:03
ich fand ihn eigentlich auch toll, markus!

Antwort abgeben

Filmfreak
03.05.11 - 13:01
Ja doch, auch für meinen Teil, konnte mich Watchmen sehr begeistern und gut unterhalten.

Antwort abgeben

Fulci1978
29.04.11 - 20:53
Watchmen ist in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk...

Antwort abgeben

Filmosoph
29.04.11 - 17:18
Mit Watchmen ist er eigentlich nicht positiv aufgefallen.

Antwort abgeben