Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn: Ab September im Kino

Share @ Whatsapp
Um auch Mal eine News für die jüngere Bevölkerung zu posten, stellen wir euch kurz den neuesten »Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn«-Film vor. Ab 1. September 2011 soll er in unseren Kinos zu sehen sein und wir haben bereits jetzt erste Bilder und den offiziellen Kurzinhalt zum Animationsstreifen:

Im Feenreich Rosarien genießen Prinzessin Lillifee und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie und bittet um Hilfe: Lillifee soll sich um ihr Baby Lucy kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Zuerst sind alle begeistert, denn wenn man das Horn eines Einhorns berührt, kann man sich alles wünschen! Nur Lillifee macht sich Sorgen. Was ist mit Rosalie geschehen?

Lillifee beschließt, Lucy zu ihrer Mutter zurück zu bringen. Um Rosalie zu finden, bricht sie zusammen mit dem Einhorn-Baby und ihren Freunden ins Nachbarland Bluetopia auf, wo Lillifee Lucys Eltern vermutet. Dort machen sie eine furchtbare Entdeckung: auf dem Land liegt ein Fluch! Mitten im Sommer herrschen Frost und Kälte, alles ist mit Eis und Schnee bedeckt. Nur die magische Kraft eines Einhorns kann das Eis zum Schmelzen bringen. Aber Lucy ist noch zu klein und die Wünsche gehen nicht so in Erfüllung, wie man es sich vorstellt. Lillifee muss unbedingt Lucys Eltern finden, um das Land von seinem schrecklichen Fluch zu erlösen…
- so der Kurzinhalt zum neuen Abenteuer von Prinzessin Lillifee.
Bild 1
Huch! Prinzessin Lillifee ist überrascht: Das kleine Einhornkind Lucy sitzt auf ihrem Bett, als sie morgens aufwacht.

Bild 2
Lillifee macht sich gemeinsam mit ihren Freunden Pupsi, Iwan und dem Einhornkind Lucy auf die Suche nach Lucys Eltern.

Bild 3
In Bluetopien muss Lillfee ganz besonders auf Lucy aufpassen.

Bild 4
Einhornkind Lucy, das seine Eltern schrecklich vermisst.

Bild 5
Lillifee, Pupsi und Iwan entwickeln einen Plan. Lucy klaut derweil Himbeeren aus Lillifees Tasche.

Bild 6
Ein Traum jeder Prinzessin: Ein Schrank voller Schuhe!

Bild 7
Cindy und Clara verwöhnen Lucy mit selbstgebackenem Kuchen.

Bild 8
Hui! Diese Schlittenfahrt macht Lillifee, Pupsi, Iwan und Lucy richtig Spaß!

Bild 9
Prinz Eis ist Herrscher in Bluetopien, er hat das Land mit einem Fluch belegt und seinen Bruder Prinz Tau in Eis eingesperrt.

Bild 10
Lucy tobt in Lillifees Schuhturm herum.

Bild 11
Fabian hilft Lillifee, Lucys Eltern zu finden.

Bild 12
Pupsi ist eifersüchtig. Lillifee hat nur noch Augen für das niedliche Einhornkind Lucy.

Bild 13
Erwischt! Prinz Eis und sein Diener Crunch stellen Lillifee und ihre Freunde zur Rede. Was suchen sie in Bluetopien?

Bild 14
Prinz Eis führt nichts Gutes im Schilde. Kann Lillifee die Katastrophe verhindern?

Bild 15
Endlich wieder vereint! Lucy und ihre Eltern Rosalie und Kobalt

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
31.05.11 - 12:15
hier ein trailer zum film ...


Antwort abgeben

Filmfreak
05.05.11 - 13:59
Bin da mit der Meinung über die Mädels auf Deiner Seite, Jürgen. Ich gehe mal davon aus, dass mich diese Filme vor 26 Jahren auch nicht angesprochen hätten.

Antwort abgeben

eichi
05.05.11 - 13:38
vor allem für mädchen dürfte dieser film sicher gute unterhaltung bieten. ob der film auch für erwachsene sehenswert ist, bezweifle ich aber mal. jungs werden wohl auch weniger darauf abfahren! :P

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.11 - 15:48
Da werden die jüngeren Filmfans sicherlich auf ihre Kosten kommen. Für sie freut es mich.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2011: 1.026 Beiträge
Monat Mai: 113 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss