World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2011: 1.026 > Mai: 113


Asterix & Obelix: God Save Britannia 3D: Die ersten Bilder

Share @ Whatsapp
Concorde Filmverleih hat die ersten beiden Bilder zum kommenden neuen Asterix-Abenteuer »Asterix & Obelix: God Save Britannia 3D« veröffentlicht. Die Bilder sind aber leider nicht wirklich aussagekräftig, da sie nur Asterix (Edouard Baer) und Obelix (Gerard Depardieu) zeigen und die gleich aussehen, wie in den vorangegangenen Filmen. Zum Film selbst ist noch nicht wirklich viel bekannt. Asterix soll anscheinend seinem Cousin zweiten Grades Antiklimax gegen Julius Cäsar und die eindringenden Römer helfen müssen. Dieses Abenteuer von Asterix und Obelix wird das erste sein, welches in 3D gedreht wird.

Ein offizieller Starttermin steht noch aus, aber in Frankreich soll der Film angeblich erst im Oktober 2012 starten. Wenn das stimmt, sind die ersten beiden Bilder ja recht früh veröffentlicht worden.



Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
06.05.11 - 07:23
der genaue starttermin soll am 18. oktober 2011 sein.

Antwort abgeben

eichi
05.05.11 - 13:36
da bin ich leider nicht ganz bei dir, dennis. ich mag zwar die zeichentrickfilme, doch die realfilme haben bei mir keinen guten eindruck hinterlassen. den letzten habe ich dann auch schon gar nicht mehr gesehen.

Antwort abgeben

Fulci1978
05.05.11 - 02:33
Ich persönlich fand die Realfilme alle 3 gelungen... der Dritte war zwar der schwächste, aber trotzdem noch unterhaltsam... Asterix bei den Briten gehört zu meinen lieblingsgeschichten aus dem Asterix Universum... Der Film (Zeichentrick) war super klasse und das Comic war sogar noch besser... was kann dann schon schief gehen???? Bitte lieber Gott lass das Football Spiel drinne sein... das war eins der absoluten Highlights... genauso wie die Eröffnung mit den Piraten...

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.11 - 16:27
Die Zeichentrick-Klassiker sind mir immer noch lieber.

Antwort abgeben